Herzlich willkommen bei Lausitz-Timing

Unsere Erfahrung und die zuverlässige Zeitmessung ist in vielen Ländern gefragt

Im Mai 2017 waren wir in der Schweiz, um dort einen Marathon in der Stadt Basel zu betreuen.
Neben vielen Veranstaltungen in Deutschland, sind wir auch international tätig. So arbeiten wir auch in anderen Ländern und betreuen und beraten Veranstaltungen in der Schweiz, Polen, Tschechischer Republik, Italien, Monaco, Brasilien, Ägypten und Lettland.

In Sachen Technik setzen wir auf den Branchenprimus, dem Weltmarktführer MYLAPS aus der Niederlande, mit dem derzeit weltweit bestem Niveau. Bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften sind diese Geräte zuverlässig im Einsatz.

Sie organisieren ein Event und suchen einen erfahrenen Partner für die Anmeldung, Zeitmessung und Auswertung. Lausitz-Timing besitzt 40 Jahre Erfahrung in der Wettkampforganisation und Zeitnahme. Unseren ersten Wettbewerb haben wir schon 1976 organisiert.

Fragen Sie uns, wir helfen sehr gern!

Lausitz-Timing beim der Arbeit

Mehr Informationen zu Sport in der Lausitz

© Lausitz-Timing